Werte

Darauf können Sie zählen!

Keine Sorge, ich langweile Sie hier nicht mit klassischen Werten wie „Ich bin professionell, fokussiert, kompetent, vertrauensvoll, ehrlich, pünktlich usw…“. Das ist für mich selbstverständlich! Es geht darum, Ihr Unternehmen und Ihren Markenauftritt voranzutreiben. Und dafür braucht es Attribute, die einen Mehrwert schaffen:

  • „out of the box“ Querdenkerin: Nein, ich bin nicht schräg oder abgefahren. Ich liebe es, zwischendurch einen Blick aus einer anderen Perspektive zu machen, Bestehendes zu hinterfragen und die Wohlfühlzone zu verlassen. Das eröffnet neue Dimensionen!
  • analytische Tüftlerin: Jedes Unternehmen hat seine Rahmenbedingungen, seine Geschichte, seine Menschen – seine ganz individuelle Identität. Das muss ich verstehen, um die richtigen Maßnahmen entwickeln zu können. Das ist kein Verzetteln, das ist die Basis für Erfolg!
  • lösungsorientierte Gestalterin: Geht nicht, gibt’s nicht! Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen. Ich schaffe gern Neues, optimiere gerne Bestehendes, um am Ende den Erfolg zu sehen. Geht es meinen KundInnen gut, geht es mir gut!
  • enthusiastische Managerin: Für meine KundInnen brenne ich. Man kann Dinge nur gut machen, wenn man mit Begeisterung dabei ist. So richtig „in Fahrt“ komme ich beim Konzipieren, Koordinieren, Netzwerken. Alles muss ganzheitlich ineinandergreifen!
  • wertschöpfende Umsetzerin: Das beste Konzept, die beste Idee ist nichts wert, wenn es nicht gelingt sie vom Papier „auf Schiene zu bringen“. Ein erfolgreiches Ergebnis ist für mich die Krönung des gesamten Prozesses. Nicht nur reden, sondern tun!